normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Das Kinderhaus Kunterbunt erneut ausgezeichnet mit dem Zertifikat „Haus der kleinen Forscher“

16.07.2014

Am 26. Juni 2014 wurde unser Kinderhaus bei der IHK Forscher Gala zum „Haus der kleinen Forscher“ zertifiziert. Die Überreichung der Plakette und der Urkunde wurde von der Staatssekretärin  Marion von Wartenberg , IHK Hauptgeschäftsführer Andreas Kempff und Vorstandsvorsitzenden der Stiftung Haus der kleinen Forscher Michael Fritz wurde feierlich an Forscherfachfrau  Nicole Frei und Kinderhausleitung Bianca Fischer überreicht. Mit einem tollen Rahmenprogramm wurde der Abend durch Susanne Stuckmann geleitet und gestaltet.

 

Wir freuen uns das zweite Zertifikat bekommen zu haben, denn Kinder sind Forscher und Entdecker. Sie haben eine natürliche Neugier auf unsere Welt und lernen Zusammenhänge am einfachsten, wenn sie Ausprobieren und Erfahrungen aus erster Hand machen können.

Wir fühlen uns in unserer pädagogischen Arbeit bestärkt und geehrt.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Das Kinderhaus Kunterbunt erneut ausgezeichnet mit dem Zertifikat „Haus der kleinen Forscher“