normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

"Jubiläumseimerübergabe"

05.05.2014

Die „Jubiläumseimer“ wurden zur Feier des 50jährigen Firmenjubiläums der Firma F. Morat gefertigt, bedruckt und an die Besucher ausgegeben. Zu diesem Anlass wurde entschieden, weitere 120 Eimer für den Kindergarten Eisenbach zu produzieren, diese wurden am Mittwoch, 30.04.14 im Kinderhaus von Herr Andres und Herr Sigwart an das Kinderhaus überreicht.

Jedes Kind durften einen Eimer mit nach Hause nehmen und die restlichen Eimer werden im Kinderhaus fürs sandeln, sammeln, experimentieren und um einfach Spaß zu haben eingesetzt. Mit einem Frühlingslied bedankten wir uns bei der Firma F. Morat.

Das Ziel der Firma ist es,den Bezug der Kinder und deren Eltern zur örtlichen Industrie zu halten und weiter auszubauen. Die Kinder sind die Mitarbeiter von Morgen – daher ist uns die frühzeitige Integration sehr wichtig. Im nächsten Schritt sind dies beispielsweise Firmenbesichtigungen, bei denen wir Kindern und Jugendlichen die alltäglichen Berührpunkte mit unseren Produkten (sei es im Auto oder bei der Kaffeemaschine) vor Augen führen.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: "Jubiläumseimerübergabe"