normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Im Kinderhaus Kunterbunt wurde es bunt

05.05.2014

Mit viel Farbe und Enthusiasmus haben am Freitag, 11. April 2014 und am Samstag, 12. April 2014 einige Eltern und Erzieherinnen die Kleinkindgruppe des Kinderhauses Kunterbunt neu gestrichen und renoviert.

Wände mussten neu tapeziert werden, es gab einen neuen Anstrich und für die Allerkleinsten gab es ein neues Bewegungspodest. Dies alles wäre nicht umsetzbar gewesen ohne Eigenleistung und Motivation aller Helfer. Auf diesem Wege möchten wir uns bei allen Beteilgten bedanken, auch bei der Raumausstattungsfrima Tonn aus Lenzkirch, die die Teppichfliesen für unser Podest gespendet hat.

Im Kinderhaus bewegt sich immer wieder etwas für unsere Kinder, da sie unser höchstes Gut sind und wir den Kindern höchstmögliche Bildungsmöglichkeiten und eine Wohlfühlatmosphäre beiten möchten.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Im Kinderhaus Kunterbunt wurde es bunt