normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Aktuelle Informationen

06.11.2013

In letzter Zeit hat sich im Kinderhaus Kunterbunt einiges getan.

Seit September dürfen wir zwei neue Erzieherinnen begrüßen. Nicole Frei und Jolanda Junkel werden unser Team und die pädagogische Arbeit mit den Kindern unterstützen.

 

Auch sichtbare Dinge haben sich verändert.

Das Kinderhaus Kunterbunt dankt dem Bauhof für den neuen Gartenzaun. Nun erstrahlt das Kinderhaus in einem neuen Licht. Wir danken auch der Schreiner Bohnet,  für die Benutzung der Maschinen. Wir freuen uns über eine neue, sichere Umzäunung für unseren blühenden Garten.

Danke für das Engagement.

 

In unserem Funktionszimmer, in dem alles rund um die Kreativität geht, haben zwei Väter uns geholfen, die 2. Ebene umzubauen und anzupassen, damit sie als Rückzugsmöglichkeit für die Kinder genutzt werden  kann. Dafür möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

 

Des Weiteren hat das Kinderhaus eine Elternecke neben der Vesperia bekommen. So können die Eltern sich verweilen, austauschen und am Geschehen teilnehmen.

 

Ein ganz herzliches Dankeschön gilt allen Eltern des Kinderhauses und der Lichtenbergschule, die wieder einmal den Kinderkleidermarkt in der Wolfwinkelhalle unterstützt haben.

Es ist toll, so eine engagierte Elternschaft zu haben! Mit Ihrer Hilfe können wir den Kindern einiges mehr ermöglichen und sie in ihrer Entwicklung fördern und unterstützen.

Danke

 

Wichtig:

Am Montag, 11.11.13 findet in Oberbränd hinter dem Kinderhaus Kunterbunt das St. Martinsfest mit Pferd und Reiter, Laternenlaufen mit Unterstützung der Jungmusiker Oberbränd statt.

Wir freuen uns über Ihr Kommen!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Aktuelle Informationen