normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten

Spenden - Danke für die Unterstützung

06.11.2013

Kinderkleidermarkt

Am Samstag 16. März 2013 fand unser 11. Kinderkleidermarkt statt. Mit viel Ansturm von Besuchern konnten Schnäppchen rund um das Kind gemacht werden und wir einen tollen Erlös für das Kinderhaus und den Förderverein der Lichtenbergschule erzielen.

Dafür möchten wir uns bedanken! Einmal den Helfern für die Unterstützung und den guten Bäckern für die tollen Kuchenspenden. Ohne Ihre Mithilfe wäre der Kinderkleidermarkt nicht möglich! Der Förderverein das Kinderhaus und vor allem die Kinder bedanken sich für die Arbeit und Mühe!

 

Das Kinderhaus wird im Frühjahr/Sommer für den Außenkleinkindbereich eine geeignete Rutsche aus den Spendengeldern anschaffen. Die Jüngsten freuen sich schon darauf ihre Motorik mit der neuen Rutsche auszuprobieren.

 

Diesen Winter haben wir zwei Spenden bekommen.

Bei der Firma August Weckermann möchten wir uns ganz herzlich für unsere neuen Personalschränke für das Spiel, und Bastelzimmer bedanken. Nun können Materialen standsicher aufbewahrt werden und sie sind ein schöner Blickfang für das Auge.

 

Eine weitere Teilspende haben wir von der Schlosserei Böhringer aus Breitnau bekommen. Die Schlosserei hat uns ein neues, stabiles Kindersicherheitstürchen aus Metall für die Kleinkindgruppe im 1. Stock hergestellt. Einen Teil der Kosten hat die Firma übernommen, dafür ein ganz großes Dankeschön.

 

Danke, dass Sie unsere Arbeit so tatkräftig schätzen und unterstützen. Das bestärkt uns in unserer pädagogischen Arbeit mit den Kindern. Denn: „Kinder sind unsere Zukunft!“

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Spenden - Danke für die Unterstützung